Sonntag, 25. März 2012

Project Use it: Teil 1

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen, bei Mareike´s Projekt Use It! mitzumachen.
Funktionieren tut das so:
Man sucht sich Produkte raus, die man länger nicht benutzt hat und benutzt diese vorrangig.

Das gefällt mir besonders, denn ich habe einige Sachen die ich gerne leer bekommen möchte.
Außerdem wird es ziemlich viel Zeit sparen, denn alles was ich brauche befindet sich in EINER Schachtel.


Ich habe mich bei dem ersten Teil auf relativ viele Produkte ,,beschränkt", da ich mein komplettes Make-up festlege.
Das Einzige was nicht aufgeführt ist, sind meine Augenbrauenprodukte.


  1. Grundausstattung:
  • Missa BB Cream, ist vielleicht noch genug für 2x anwenden drin
  • Catrice Infinite Matt Make-up 010
  • Alverde Kompaktpuder "Naturell"
  • Alverde Camouflage "Sand"
  • NYX Concealer in a Jar "Porcelene"
 Eigentlich möchte ich von jedem Produkt nur ein´s in die Schachtel aufnehmen, das Camouflage und die BB Cream sind fast leer, deswegen musste jeweils ein zusätliches Produkt mit einziehen.
 



 Die Hübsch-Macher:
  • Kiko Highlighter "Almond Translucency"
  • Babor Bronzer
  • Catrice "Masquerade Ball"
  • Alverde Blush "Peach"
  • MNY Blush 301


 Für die Lippen:
  • Manhattan Water Flash Lipgloss "31C"  und "43E"
  • Essence Lippie "It Peace"
  • P2 Lippie "Dreamy"
 Für die Augen:
  • Zum blenden: Catrice "Candelabra Duo"
  • Alverde Monos "Intensive Turqouise"und "Glam Mauve"
  • Essence Cremelidschatten "Glammy goes to"
  • Catrice Mono "C´mon Chameleon"
  • Stila Refill "Sparkle"


Für den letzten Schliff:
  • Catrice Geleyeliner  "Black Jack with Jack Black"
  • P2 Duo Power  Mascara Waterproof
  • Essence Eyeliner 
  • Zoeva Liquid Eyeliner "The King&I"'
  • Zoeva Eye Crayon "Blumine"
  • Essence I <3 Glam Powder Eyeliner
  • Smashbox Lidprimer
Der Zoeva Eyeliner ist einer meiner Lieblinge, leider beginnt er einzutrocknen.
Deswegen ist er auf meiner "Aufbrauchen.Liste"


Und natürlich Swatches  ;)
Das kommt farblich auf uns zu, die nächste Woche :)

Augenprodukte


Lippies und Blushes
 Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag :)

Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du dir zusammengestellt - ich bin gespannt auf die Looks! ;)
    Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. eine super aktion :D ich benutz eh immer die selben sachen, da brauch ich mir gar keine box machen

    AntwortenLöschen
  3. ich würde das ja auch gerne machen, aber ich könnte mich da niemals dran halten. :D ich werde mir jetzt allerdings ein kästchen anlegen in das ich Dinge mache, die ich absofort öfter verwenden will. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte so eine Aktion auch mal machen :D
    Aber ich kann mich da gar nicht so entscheiden^^ hihi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg, da sind doch einige Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Use It Sachen auch immer in einer Glossy Box drin^^ Und handhabe es eigentlich genau wie du: "Grundausstattung" (inkl. alverde Kompaktpuder ;)) und dann die einzelnen Produktgruppen. Viel Spaß beim Projekt, ich finde es wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Das will ich schon so ewig machen also mitmachen - aber ich komm einfach nicht dazu XD

    AntwortenLöschen
  8. Das Projekt finde ich mal sehr gut, wenn alles aufgebraucht ist, wirst du dich auch bestimmt viel besser fühlen beim Neue-Deko-kaufen ; )

    AntwortenLöschen