Samstag, 3. März 2012

MAC Mineralize Eyeshadows: Cinderfella und Blue Flame

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir zwei der neuen Mineralize Eyeshadows gekauft :)
Jetzt stehen ,,nur" noch Young Punk, Gilt by Association und Smutty Green auf meinem Wunschzettel.
Die waren im AEZ in Hamburg leider ausverkauft als ich da war, aber sie werden ja nach geliefert ;)

Blue Flame, Cinderfella

Blue Flame

Cinderfella

Cinderfella, Blue Flame

Blue Flame, Cinderfella
 Ich werde die demnächst ein paar AMU´s mit den MES schminken. Seid ihr auch so MES besessen?
Habt ihr euch bereits welche aus der "Mineralize Expansion" gegönnt?

Liebste Grüße

Mimi

4 Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Farben... *neid XD

    AntwortenLöschen
  2. seht tolle farben :) ich liebe die mineral lidschatten von mac so sehr..

    AntwortenLöschen
  3. Seid ich die MES von MAC entdeckt habe liebe ich die. Kann mich aber immer gut zusammen reißen und habe bisher nur 3 Stück obwohl mir sooo viele gefallen! .___.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sooo toll! Young Punk steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen