Sonntag, 29. April 2012

FOTD:Enchanted Summer

Huhu,
ich habe heute die Palette von Clarins verwendet und möchte euch den Look gerne zeigen.
Das schöne Violett in Kombination mit dem Braun gefällt mir sehr gut.
Im Innenwinkel habe ich den Champagnerton verwendet.







Wer mich bei Twitter verfolgt weiß, dass ich seit ein paar Wochen rote Haare habe :)
Eine sehr pflegebedürftige Haarfarbe, die dafür sorgt das ich jetzt Handtücher nur für mich habe!!

Zu dem AMU trage ich ,,Lucky" von Dior und den Duo Bronzer von Clarins in ,,Light" (on top etwas ,,Blonde" MSF)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

Liebste Grüße
Mimi




Kommentare:

  1. Deine Haare sind einfach nur pure Liebe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. argh, du früh abgeschickt, ich wollte doch noch was fragen... Wie pflegst du die denn? Ich habe ja auch rote Haare und leider verschwindet die Farbe doch sehr schnell wieder :/

      Löschen
  2. Wow, deine Haarfarbe und die Frisur finde ich sooo schön! Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen