Sonntag, 22. April 2012

Schminkie Time: Prueßi´s Make-over

Hallo ihr Lieben :)

Gestern war ich mit meiner Lieblingskollegin bei der lieben Prueßi.
Wir haben die Weltreise auf uns genommen, sie wohnt wirklich am Arsch der Welt.

Prueßi ist eine Mitauszubildende von mir und wirklich ein kleiner Puschel (1,50 m?).
Eigentlich haben wir sie besucht um uns die Wohnung mal anzuschauen, etwas zu essen und damit ich Torte machen kann :)
Von der Torte habe ich keine Fotos gemacht und ärgere mich gerade auch darüber -.-

Allerdings gibt´s Fotos von Prueßi, die hat sich nämlich gewünscht von mir geschminkt zu werden.
Sie hatte auch ganz klare Vorstellungen, sie hat sich bei Youtube dieses Video angesehen und mir den Link geschickt.
Daraufhin habe ich mir überlegt welche Lidschatten ich dafür benutzen möchte und entschied mich für die "Warm Snowglobe Palette" von MAC.

Das ist das Vorher/Nachher Bild






Prueßie hat´s gefallen :)
Ich war überrascht, wie gut es mir gelungen ist ihre Augen zu schminken.
Sie hat eine komplett andere Augenform als ich und normalerweise kann ich andere nicht SO gut schminken.
Ich habe ihre Wimpern mit einer neuen Mascara getuscht, die ich noch nicht benutzt habe und das hat fantastisch geklappt!
Ich liste euch die Produkte noch auf!

Danke liebe Prueßie das ich dich schminken durfte und die Bilder auch veröffentlichen darf!


Für das AMU habe ich benutzt:

  •  Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Catrice Candelabra Duo zum blenden
  • MAC "Midnight Flurry" in der Lidfalte
  • MAC "Gaelic Gold" auf dem beweglichen Lid 
  • MAC "Winterscape" zum highlighten unter der Braue und im Innenwinkel am oberen und unteren Lid.
  • MAC "Buckwheat" am unteren Wimpernkranz
  • Zoeva "Funky Soul" am unteren Innenwinkel
  • MAC "Black Line" auf der Wasserlinie
  • Essence "London Baby" Eyeliner 
  • Beyu Unlimited Lashes Mascara

Für die Augenbrauen habe ich 2 matte Lidschatten aus der Sleek Storm Palette gemischt.







Auf das Gesicht kamen:

  • MAC Matchmaster Foundation 1,0
  • NYX Concealer in a Jar "Porcelene"
  • Catrice Vegas LE  Fixing Powder
  • Babor Bronzer 
  • Sleek "Rose Gold"





Die Foundation ist etwas zu hell für Prueßie und ich habe auf den Fotos den Lippie vergessen und das sieht etwas tot aus.
Im Anschluss bekam sie "Candy" von Clarins auf die Lippen.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße
 Mimi










Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, ich finde du kannst sowieso richtig gut schminken! ;)
    Die Prueßi sieht echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die ist auch echt niedlich ^^

      Löschen
  2. das ist echt ein unterscheid. sieht total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee, das Make-Up steht ihr ausgezeichnet <3! Wat 'ne Süße :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look, sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht wirklich toll aus! Super gemacht :) LG

    AntwortenLöschen