Sonntag, 8. April 2012

AMU: Petrol Blue

So, heute spamme ich euch richtig voll :)

Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, um richtig viele Bilder zu sortieren und Posts zu schreiben!

Im Augenblick bin ich ziemlich gestresst und finde die Ruhe selten mich ans Bloggen zu machen.
Wenn ich zu Hause bin, bin ich eigentlich froh, wenn ich einfach nur "gammeln" kann :)
Kennt ihr bestimmt!

Dieses AMU war sehr simpel und hatte trotzdem eine schöne Wirkung!
Ich habe einfach nur die Lidfalte mit dem MES "Winterized" betont,  habe ich bei Rookie abgeguckt :)
Dann habe ich mir den Pearlglide Liner in "Petrol Blue" geschnappt und ihn (fast) einmal um´s Auge geschmiert.
Wimpern ordentlich getuscht und.....
Dit wars :)




Ich liebe dieses Blau :)
Pearglide Liner Nummer 3 ist auf dem Weg zu Mama, ich berichte wenn er da ist!

Seid ihr auch so angetan von den Dingern?

Kommentare:

  1. Petrol Blue ist wunderschön - der Look sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig! Ich schau mir das AMu an und denke noch so: Oh, sowas hab ich auch mal gemacht! Und dann steht da mein Name! xD

    Ist aber auch ein toller Look! Und es lässt deine Augen richtig Stahlblau aussehen! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Blau ist wunderschön, aber die Fliegenbeine gehen mal gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  4. WOW :O
    Das Blau sieht ziiiiieeemlich geilo aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist klasse, aber ich rate dir zu einer anderen Mascara!!!

    AntwortenLöschen