Sonntag, 8. April 2012

AMU: Ergebnis vom Use it! Projekt

Huhu,
ich habe das Projekt in der Woche wirklich knallhart durchgezogen und muss gestehen, dass ist nicht einfach!!

Es hat auch wirklich positive Aspekte mit sich gebracht, morgens vor allem ;)
Ich merkte relativ schnell, dass ich knallige Lippies nicht eingeplant hatte und das fand ich ziemlich behämmert,
Im Laufe der Woche habe ich deswegen einmal geschummelt und "Watch me Simmer" ausgeführt ;)

Ich habe in der Woche ein AMU sehr gerne getragen und das möchte ich euch heute zeigen!





Erkenntnis Nummer 1: Ich muss das "Stila" Refill öfter nutzen!

Dieses AMU war auch sehr bequem, leider habe ich keine Produktbilder gemacht.
Ich bekomm die Zutaten aber noch aus dem Kopf zusammen!

Hier habe ich nur den Alverde Eyeshadow in "Glam Mauve" und den Zoeva Liner "The King&I" verwendet.

Die Lippie Auswahl war zu eintönig, allerdings geht aus ihr Erkenntnis 2 hervor:
Der Essence Lippie wird weggeschmissen, von dem Duft wird mir schlecht :/

Ich werde das Projekt nicht jede Woche starten sondern einzelne Produkte raussuchen, die ich öfter benutze und mehr kombinieren kann.
Das war fast so, wie eine Woche Almased xD

Morgen werde ich die Produkte vorstellen, die mich in der nächsten Woche begleiten ;)

Liebste Grüße

Mimi

PS: Ich bin ja nicht so die Vorblogg-Tante, deswegen wird gleich noch ein Post mit AMU folgen ^^

Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU auch sehr gut! Und du hast wunderschöne Augen!

    AntwortenLöschen