Samstag, 14. April 2012

Angekommen: MAC "Style-Packed" und "Black Line"

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich zwei neue Maccies zeigen :)
Die Pearlglide Liner aus der Vera LE waren letzte Woche wieder verfügbar und sind es immer noch.
"Undercurrent" und " Petrol Blue" habe ich euch bereit hier vorgestellt.
Die Liner kosten 16,50 €, sind von der Konsistenz wie weiche Kajalstifte und trocknen nach wenigen Minuten an.
Danach sind sie nahezu wisch-und wasserfest.
Man munkelt das sie ins Standardsortiment aufgenommen werden sollen.

Ich habe mir "Black Line" gekauft, weil ich noch einen etwas neutraleren Liner haben wollte.
Die Grundfarbe ist ein dunkles Braun mit goldenem Schimmer.
Der goldene Schimmer ist allerdings sehr dreckig, also wirkt der Liner manchmal sogar etwas grünlich.





Dies wir mein vorerst letzer Pearlglide Liner sein, die 3 die ich nun sind genug.
"Designer Purple" hätte mich noch interessiert, allerdings habe ich bereits einen lilanen Zoeva Kajal.

Sobald ich ihn für ein AMU verwende, mache ich Tragebilder!


Das zweite Produkt aus meinem Paket was das Lipglass "Style-Packed" aus der Tour de Fabulous LE.
Die Glosse sind bei Douglas unter der "Lipglass" Sparte gelistet, das 3. sind die Glosse der LE.

Momentan sind alle erhältlich und kosten ebenfalls 16,50 €.
Ich habe lange überlegt welches ich nehme und hatte erst "Rich&Witty" Warenkorb, allerdings wollte ich was besonderes.
"Style-Packed" finde ich besonders :)
Es handelt sich um einen kalten Pinkton ohne Schimmer, die Farbe kann intensiviert werden.

Ich habe mehrere matte pinke Lippies und freue mich schon sie mit dem Lipglass aufzuwerten!
Meine Lippen sind im Moment sehr kaputt, ich werde aber schnellstmöglich Tragebilder nachreichen.

Flakon im Sonnenlicht




direktes Sonnenlicht

Tageslicht

Farbe auf den Lippen, stark vergrößert
 
Auf den Swatches wirkt die Farbe weniger knallig als sie ist, das erste Bild im Sonnenlicht trifft es am ehesten.
Wenn ihr bereits Tour de Fabulous Glosse vorgstellt habt, würde ich gerne wissen wie sie euch gefallen und welche Farbe(n) ihr genommen habt.

Und die allgemeine Frage an euch lautet: Welches ist euer liebstes Gloss für den Frühling?

Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Auf die Tragebilder des Glosses bin ich gespannt, der sieht toll knallig aus :-)
    Und Black Line habe ich auch - der ist sagenhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Black Line sieht toll aus mit dem goldenen Schimmer und das Gloss finde ich farblich auch sehr ansprechend. Bin gespannt auf Tragebilder! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom gloss ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)
    ich hab dich zum Lidschatten 1x1 getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://tawshlinasview.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1-blau-rot.html

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. Der Liner, Mimi, der Liner *___*! Ich LIEBE solche Farben <3

    AntwortenLöschen