Sonntag, 22. April 2012

BeYu Unlimited Lashes Mascara [Tragebilder]

Huhu,
ich habe euch eben den Look von Prueßi gezeigt und möchte euch nun die Mascara näher vorstellen, die ich dafür benutzt habe.


Es geht um die BeYu Unlimited Lashes Multiplying & Lenghtening Mascara.
Sie ist bei Douglas für 11,95 € erhältlich.


Ivy hat heute assistiert!





Ich habe eine Miniatur dieser Mascara in der Douglas Box of Beauty Oktober 2011 gehabt und war so begeistert, dass ich sie mir zu Weihnachten von der J. gewünscht habe.
Ich hatte mir vorgenommen die Probe erst zu leeren und die neue dann zu öffnen.
Prueßi hat sie dann gestern "entjungfert".

Ich muss feststellen dass die Miniatur einen Tick besser in der Dosierung ist, ich vermute aber das die Originale nach einigem Benutzen weniger Produkt auf der Bürste vorweisen wird.

Ich bin mit der Formulierung zufrieden, die Mascara hat eine cremige Textur und trocknet gut.
Sie krümelt nicht und ich habe auch nach einigen Stunden  keine Pünktchen unter den Brauen.

Ich vermute sie wird ab jetzt nachgekauft, denn die "Smokey Eyes Mascara" von Essence ist nicht mehr erhältich und in meinem Mascara-Herz ist ein Platz frei geworden.

Hier die Tragebilder



 Der Vergleich



Ich hoffe die Tragebilder helfen euch weiter, ich mag den Effekt den die Mascara bei mir hat und das sie nach einer Schicht schon schöne schwarze Wimpern zaubert!
Bei dem Preis ist sie definitv nicht für jeden Tag geeignet!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :/ Meine Wimpern sind von Natur aus relativ dicht beieinander, besser bekomme ich sie nicht auseinander :(

      Löschen
  2. Der Unterschied bei dem Vergleichsbild ist wirklich extrem, man merkt richtig den Effekt. Wow :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal einen Unterschied(:
    Hast du vor dem Auftrag noch eine Wimpernzange benutzt?
    lG
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen