Samstag, 28. April 2012

Clarins Enchanted Summer Collection: Enchanted Palette

Huhu ihr Lieben,
Clarins wird diesen Sommer eine indisch angehauchte Collection auf den Markt bringen und hat mir 3 Produkte zugeschickt.
Die Farben der LE sind orientalisch und die Texturen leicht und schillernd.
Es gibt eine Palette mit Ornamenten, Kohl Kajal, Bronzing Duos und pflegende Lippenprodukte.


Linny hat eine schöne Preview verfasst und ich verweise mal auf ihren Blogpost, falls ihr einen Überblick über alle Produkte haben möchtet!

Die Produkte sind ab Mai im Handel erhältlich!

Ich habe Folgende Produkte erhalten:
  • Enchanted  Palette Yeux Ombres & Liner
  • Bronzing Duo in "Light"
  • Lisse Minute Baume Cristal in "Crystal Violet"

Heute möchte ich Euch die Enchanted Palette vorstellen, weil ich vermute das sie am schnellsten ausverkauft sein wird von allen veröffentlichten Produkten.


Wie die Palette aussieht vermag ich gar nicht zu beschreiben, ich lasse Bilder sprechen!




 Awwwww...sie ist einfach nur wunderschön!
Aber weil es auch auf die inneren Werte ankommt:





Die Palette enthält 4 Lidschatten und einen Creameyeliner
In der oberen Reihe sind ein kupfriges Gold und ein Lila, in der unteren ein mittleres Braun und ein heller Champagnerton.
Der Eyeliner ist ein dunkles Braun mit goldenem Schimmer.
Die Lidschatten schimmern ebenfalls.

In der Palette sind insgesamt 4,9g Produkt für 39,50 € enthalten.
Die Applikatoren erscheinen hochwertig, zu Testzwecken habe ich den Eyeliner Applikator verwendet und es gelang mir damit einen Lidstrich zu ziehen.

Ich habe eine Palette aus der letzten Clarins LE getestet und war bedingt zufrieden, bei dieser Palette ist das anders.
Die Farben sind buttrig, intensiv und alltagstauglich!
Ich benutze die Palette schon den 2. Tag in Folge und mag die Farben an meinen Augen sehr.

Eigentlich ist die Palette zu schade zum benutzen :(
Die hübschen Ornamente sahen nach dem swatchen so aus:

Swatches habe ich gemacht, einmal mit und einmal ohne Base







Die Swatches mit Base (Rival de Loop) sind natürlich intensiver, da ich eine Base sowieso immer benutze stört es mich nicht.
Der Eyeliner ist sehr schön und wirkt immer etwas ,,smokey" am Auge.

Ich werde in den nächsten Tagen verschiedene AMUS mit der Palette schminken und diese dann auf dem Blog vorstellen.

Für dieses AMU habe ich alle Farben bis auf das Lila verwendet und es wird in Zukunft auch öfter geschminkt.
Es ist schnell und unkompliziert und passt zu vielen schönen Lippies.
Gestern habe ich es zu ,,Lucky" von Dior kombiniert!

Habt ihr die LE auf dem Radar? Welche Produkte interessieren euch?
Was soll ich als nächstes vorstellen Lippie oder Bronzer?

Liebste Grüße und einen tollen Abend!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen lieben Dank an Clarins für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare:

  1. tolle palette!
    sieht echt edel aus und dein amu ist schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist ausgesprochen hübsch, sowohl farblich als auch vom Design! Das AMu sieht toll aus, bin gespannt auf deine weiteren Looks. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Das Design gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. uhhhh die sehen ja wirklich schön aus ♥

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Palette!

    Welche Produkte hast du noch zum Testen bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Mich wundert es dass du sowas zugeschickt bekommst mit so wenig Lesern

    AntwortenLöschen