Freitag, 4. Mai 2012

MAC Lippies: Reel Sexy, Watch me Simmer und Sail la Vie

Huhu ihr Lieben,
zu später Stunde möchte ich euch meine neuen MAC Lippenstifte zeigen.
"Reel Sexy und Watch me Simmer" sind im Rahmen der "Reel Sexy" LE erschienen und "Sail la Vie" gehört zu "Hey Sailor!" LE!
Mehr steht diesem Monat nicht auf meiner Wunschliste und das obwohl MAC mit LE´s nur so um sich schmeißt diesen Monat.

"Watch me Simmer" habe ich mir während der "Shop Shop Shop/Cook Cook Cook" LE gekauft und dieses mal habe ich einen zweiten gekauft, für euch <3
Aber dazu später mehr!

Im Douglas Onlineshop waren diese Lippies ratzdiboing ausverkauft, mit Glück bekommt ihr sie noch bei Schminkie-Dealer eures Vertrauens!

Die Lipswatches sind heute nicht so prickie, ich werde aber noch FOTD mit diesem Schönheiten machen!


Reel Sexy und Sail la Vie (jungfräulich)

Watch me Simmer (geschändet)

Watch me Simmer und Reel Sexy haben ein Amplified-Finish und Sail la vie ein Satin-Finish.
Allerdings fühlt letzterer sich nicht so an, er ist cremiger...amplifiiiiieger :)
Ich habe ihn vorhin getragen und er hat lange gehalten, hat sich angenehm angefühlt, nicht ausgetrocknet und grandios ausgesehen!^^


Reel Sexy

Sail la Vie

Watch me Simmer
Wie schauts aus?
Welchen findet ihr am schönsten? Welchen habt ihr/wolltet ihr unbedingt haben?

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Mir gefällt Sail la Vie am besten. Das ist einfach so ein tolles BÄMS rot :D

    AntwortenLöschen
  2. watch me simmmmmmmer! :))) sieht einfach genial an dir aus und gefällt mir auch so am besten ;) reel sexy ist auch sehr hübsch :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Reel Sexy ist echt hübsch :) Aber sie sind alle toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Sail la Vie uuuuuuuuuund Watch me Simmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Watch me Simmer ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde watch me simmer am schönsten...so eine wundervolle Farbe=)

    AntwortenLöschen
  7. Watch me Simmer ist wirklich eine schöne Farbe, ich ärgere mich schon ein wenig nicht zugeschlagen zu haben.
    an dir sieht er, wie der real sexy einfach wundervoll aus *ein wenig neid*

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bald die Chance Watch me Simmer noch zu bekommen ^^
      Liebe Grüße Miiimiii

      Löschen
  8. Reel Sexy gefällt mir richtig gut auf deinem Foto... *akute anfix-Gefahr*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Sail la Vie am schönsten=) Ich liebe knalligere Farben an dir!

    Küsschen und bis Montag!
    Deine Prueßie

    AntwortenLöschen
  10. Der Reel Sexy gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. Watch me Simmer finde ich super hübsch! ♥ Ich hoffe, dass ich ihn noch irgendwo bekomme... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt auch der letzte am Besten... wobei alle drei toll aussehen♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Also Reel Sexy fällt eindeutig in mein derzeitiges Beuteschema! Mir gefallen die anderen aber auch supergut, hübsche Farben hast du dir da ausgesucht (:

    AntwortenLöschen
  14. bei reel sexy und watch me simmer bin ich auch schwach geworden :)

    AntwortenLöschen