Sonntag, 13. Mai 2012

AMU: Zoeva Ultra Shimmer + Gesichtgrütze

Huhu,
es gibt dieses mal ein AMU an einem anderen Auge.
An dem meiner Schwester :)

Meine Schwester schminkt sich eigentlich nur mit Wimperntusche und etwas Rouge, deswegen mag ich es sie manchmal auch zu mehr zu überreden :)
Sie hat eine ganz andere Augenform als ich und ich musste beim Schminken wesentlich genauer arbeiten, als bei meinen Augen!










Verwendet habe ich:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • NYX "Milk" Jumbo Pencil  als Base auf 3/4 des Lids
  • MAC "Undercurrent" im äußeren Drittel
  •  Gelb, helles Grün,dunkles Blau  und perliges Weiß aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette
  • P2 Eyeliner "Paso Doble" aus der Viva Argentina LE
  • MAC "Petrol Blue" Liner auf der Wasserlinie
  • Beyu Unlimited Lashes Mascara

Danke liebes Schwesterchen, für den schönen und spaßigen Tag <3

Die Gesichtgrütze kommt von uns beiden ;)

Kommentare:

  1. ha, dachte ich mir doch gleich "Das' aber nich Mimis Auge oO" - gut erkannt, Frau Caro. Schön geschminkt, schön frühlingshaft frisch :)

    Und für Gesichtsgrütze bin ich ja eh immer zu haben, weißte ja :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist hübsch geworden!
    ich glaube an anderen könnte ich das nicht so super... top! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, tolles, sommerliches Amu, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen