Sonntag, 13. Mai 2012

Essence "A new League" Creme-Lidschatten ,,My caddy in the wind" und "Oh de prep" Swatches

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder Produkte aus der Drogerie vorstellen.
Die ,,Soft touch eyeshadows" aus der aktuellen Essence LE habe ich gestern bei der Erdbeerelfe entdeckt und bin direkt in die Stadt gefahren.
Beim Rossmann habe ich sie dann entdeckt und beide mitgenommen!


Woher der Füllunterschied kommt weiß ich nicht :/


Die Konsistenz der Lidschatten ist weicher und geschmeidiger als die, der Balerina Backstage LE!
Vor Ort gefiel mir ,,Oh de prep" besser,  fast hätte ich ,,My caddy in the wind" dagelassen, nun ist es genau andersherum.

Ich habe den dunkleren vorhin testweise aufgetragen und den ganzen Tag draufgelassen, er ist ohne Base nicht gekrochen.
Richtig schminken werde ich mich morgen mit ,,My caddy in the wind", also kann ich euch erst dann sagen wie er sich wirklich auf dem Lid macht.

my caddy in the wind

oh de prep
  Der Schimmer ist sehr schön metallisch, besonders bei dem beigen Lidschatten.
,,Oh de prep" hat Schimmer, allerdings auch gröbere Glitzerpartikel.


Der Preis liegt bei 2,25 € für 5g.

Ich freue mich schon aufs Schminken :)
Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Der Füllunterschied krass :) Mir gefallen aber die Cremelidschatten richtig gut und warte schon bis ich die LE entdecke. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Lidschatten gestern geswatched und war überrascht, wie gut sie sind. Ich denke ich werde mir vielleicht einen holen. Außerdem dachte ich an die Haarbürste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bürste fand ich auch ganz praktisch :)

      Löschen
  3. die lidschatten wollte ich gestern auch jagen aber leider gab es sie in keiner drogerie. argh... manchmal denke ich, dass wirklich am a der welt wohne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind so hübsch! werde sie mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach der Hammer! Hab auch gleich alle 3 mitgenommen und vorfreudig getestet :)

    Hier ist mein Post dazu http://www.creavissima.de/2012/05/review-essence-a-new-league-soft-touch-eyeshadow/

    AntwortenLöschen