Sonntag, 20. Mai 2012

Look Outlook: Herbst 2012/ Meine Prognose

Hallo ihr Lieben,
auf den letzten Drücker möchte ich noch an Magis Herbst Outlook teilnehmen.
Ich habe mir Gedanken gemacht und versucht mich mental auf diese Jahreszeit einzustellen, vergebens.

Irgendwie wollte ich direkt zu Grün und Gold greifen, dachte aber das ist langweilig und auch keine wirkliche Prognose sondern eher ein Rückblick.
Das sind die Farben, die jedes Jahr wiederholt auftreten.

Meine Entscheidung fiel deshalb auf Créme und mattes Braun in Kombination mit einem variablen farbigen Lidstrich und gleichfarbiger Wasserlinie.
Ich habe mich nur auf das Schminken des AMU´s beschränkt.
 Meine Prognose für Lippen und Wangen lautet mattes Rosenholz  :)

Für mein Augen Make-up  habe ich Violett verwendet aber es würde auch mit Petrol, Dunkelblau, Gold oder Grün gut aussehen!






Die Wimpern sehen ganz schrecklich aus, ich habe die YSL Singulier Mascara ausprobiert und bin alles andere als zufrieden.

Ich finde die typischen Herbstfarben schön, aber langweilig und es wäre auch nichts neues, wenn die Firmen diesen Herbst wieder Kollektionen entwerfen die so aussehen wie jedes Jahr.
Mit einer farbigen Wasserlinie wirkt es frischer und ich mag es.

Ich werde heute noch einen Look mit farbiger Wasserlinie schminken, leider ist mit den roten Haaren nicht viel kompatibel :/

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag 
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Der lilane Lidstrich gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig hypnotisierend. Man arbeitet sich so von Linie zu Linie... Super schön

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    ich habe dich zu "Things I regret buying" getagged. Ich hoffe du hast Lust teilzunehmen. Hier geht's zum Tag: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/05/tag-things-i-regret-buying.html

    Liebste Grüße, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen