Sonntag, 13. Mai 2012

Clarins Lisse Minute Baume Cristal in "Crystal Violet"

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen euch den Lisse Minute Baume Cristal vorzustellen, den Clarins mir freundlicherweise zugeschickt hat.
Er ist Teil der Enchanted Summer Collection von Clarins und soll ab Mitte Mai erhältlich sein.

Die Nuance "Crystal Coral" und "Crystal Violet" sind limitiert, die anderen beiden bleiben im Standard Sortiment!



Die Form ist fast identisch mit der "Joli Rouge"  Lippenstiftform, der Lippie liegt schwer in der Hand und wirkt hochwertig.
Beim verschließen rastet er fest ein.

Der Lippie besteht aus einem violett-transparenten Mantel und einem dunklen Farbkern, ich finde das total gelungen.
Ich mag das Design und finde das ist mal was anderes.



Auf den Lippen ist der Lippenstift leider etwas ungleichmässig und beim Verschwinden hinterlässt er bei mir eine unschöne Lippenumrandung.
Der Duft ist Clarins-typisch lecker fruchtig :)

Ich würde mir diese Nuance nicht nochmal aussuchen. dann eher den Korallton.

Die Pflegewirkung kann ich nicht bestätigen, ich habe gelesen er trocknet bei einigen Mädels sogar  aus, das ist bei mir nicht der Fall.
Er ist neutral, er pflegt nicht und er trocknet nicht aus.

Kosten wird er um die 22 €.

Mein Fazit:
Ich finde das Design und die Idee mit dem Farbkern super. 
Die Optik des Lippenstifts ist also toll.
Auf den Lippen kann er mich nicht überzeugen, die Farbabgabe ist ungleichmäßig und die Haltbarkeit mit ca. 1 Stunde nicht wirklich berauschend.
Ich kann nur für diese Nuance sprechen, vielleicht sind die weniger dunklen Töne besser im Auftrag.
Ich werde mir den "Crystal Coral" vor Ort ansehen und dann entscheiden.

Liebste Grüße 
Mimi

Kommentare:

  1. Ich fidne ihn wunderschön und ärgere mich, den orangen genommen zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es, wenn Lippenprodukte diesen Rand beim Abnutzen hinterlassen :/

    AntwortenLöschen