Dienstag, 15. Mai 2012

EOTD: My Caddy in the Wind

Huhu,
ich habe euch die beiden Cremelidschatten aus der aktuellen Essence LE ,,A new league" bereits vorgestellt.
Am Tag darauf (gestern) habe ich ein AMU mit dem helleren geschminkt.

,,My caddy in the wind" ist ein fast pfirsichstichiges Creme, mit einem  unheimlich schönen, metallischen Schimmer.


 Für dieses AMU habe ich den Cremelidschatten mit etwas gleichfarbigem Lidschatten aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette abgetupft.
In die Lidfalten kam ein matter brauner Lidschatten, meiner ist von P2, und etwas Essence Eyeliner + Korres-Kajal (Wasserlinie).
Zum Blenden habe ich mein Catrice Candelabra Duo benutzt.
Ich mag die Kombination mit dem auffälligen Lidstrich!

Wenn ihr die LE entdeckt und die Cremelidschatten noch da sind, empfehle ich euch einen mitzunehmen!!
Ich werde diesen hier ab nun sicher öfter nutzen!
:)

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wunderschön aus! Ich habe die LE heute gefunden und mir den dunklen Ton mitgenommen. Jetzt im Nachhinein denke ich "hätteste mal den hellen auch genommen".... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look, gefällt mir farblich sehr gut. ♥
    Der Schimmer sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch!!!

    Liebst ♥,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben(:
    Der Look hätte genauso auch von mir sein können^^
    Was sagst du denn zur Haltbarkeit der Cremelidschatten?
    lG

    AntwortenLöschen
  6. die lidschatten sind so toll den oh de prep hab ich auch und den my caddy in the wind werd ich mir morgen noch holen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farbe ist super schick und steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, voll schön geschminkt! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look !!! Wie genau heißt der matte Lidschatten von P2 ? Ich bin auf der Suche nach einem schönen braunen Ton :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) Dann weiß ich ja wo ich morgen hingehen werde :D

    AntwortenLöschen