Samstag, 23. April 2011

So ihr Süßis :)

Heute ist Osterfeuer angesagt und ich freue mich schon ganz dolle!
Ich geh gleich Badi machen und habe mir gedacht heute sind mal lockis angesagt! Ich knips n Foto für euch!

Ich freue mich zudem darüber, dass ich von Boobox eine kostenfreie Box zugeschickt bekomme um zu berichten :)


Ich hoffe ihr habt ganz entspannte Ostertage und viel Spaß mit Euren Lieben :)

Küsschen, Mimmei

2 Kommentare:

  1. Woah, Osterfeuer ist cool!

    Wir haben gegenüber einen Bauernhof und da wird auch jedes Jahr ein riesen Feuer gemacht. Freue mich auch schon :))

    Also zu dem Geruch der Titanwurz kann ich nicht viel sagen aber da ich selber eine Blume der selben Art habe (Amorphophallus konjac) und diese ähnlich riechen soll... es gibt keinen vergleichbaren Geruch. Es riecht wirklich ganz faulig, muffig, abgestanden aber dabei irgendwie süßlich. Ganz fieser Geruch.

    AntwortenLöschen
  2. hei
    ich finde deinen Blog toll.
    Ich lese ihn total gerne.
    hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße
    lenaa

    ps;viel spaß beim Osterfeuer :)

    AntwortenLöschen