Montag, 11. April 2011

Pigmente kommen nicht an Argh..was soll ich tun?

Ich habe vor 3 Wochen via Ebay Kleinanzeigen 5 NYX Pigmente gefunden und habe mit der Verkäuferin ausgemacht das ich 13 € zahle. Am Montag vor 2 Wochen habe ich das Geld  überwiesen, am 31.3 hat sie die Pigmente losgeschickt...es kommt nichts hier an. Ich habe mich mit der Verkäuferin nochmal in Kontakt gesetzt und sie gebeten bei der Post nachzuforschen...weil das nur der Absender kann.

Von ihr komm seitdem keine Rückmeldung. Was soll ich tun? So lang braucht doch kein Luftumschlag von Berlin nach HH :(

Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben will :( Schade ich habe mich so gefreut ...

Die 3 Gewinner dürfen sich über diese Pigment Auswahl erfreuen ;)

MAC
Bluebrown


NYX 
Charcoal
Mink

Barry M
Tan
Mushroom

Sleek
Vintage
In the Nude

Ich habe auch noch meine p2 Piggies..LA und Barcelona.. ich swatche die aber alle noch :)

Kommentare:

  1. ich hasse sowas.auf ebay ist einfach nie 100% verlass.
    total ärgerlich :(
    deine schwester hört sich cool an,hat die auch so nen schönen blog ;D ?

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mit paypal bezahlt hast, hast du 48 Tage Käuferschutz ...

    Und bei der Überweisung... auf jeden fall, ebay melden ...
    schlecht bewerten etc,...

    lg

    AntwortenLöschen