Sonntag, 3. April 2011

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch heute meine Lippenfavoriten des Monats März vorstellen:)

Den Lippie Pure color Lipstick   von P2, 011 Via Medici und den STAY Lipgloss von Essence in der Farbe 02 My favourite Milkshake:)

Zu Allererst der Lippie:)
Bezahlt habe ich 1,95 €
Die Farbe ist ein rosenholziger braun Ton, ich trage ihn sehr gerne zur Arbeit. Ich finde er ist sehr dezent und passt perfekt zu braunen AMU´s.
Er hält ungefähr eine Stunde, ich finde es aber nicht schlimm das ich nachschminken muss. Er ist auf den Lippen sehr angenehm cremig und trocknet meine Lippen nicht aus!
 Er ist geruchsneutral.


 



Ich würde ihn wieder kaufen :)
Und jetzt mein absoluter Liebling;)
Auch er kostet 1,95

Der Stay Gloss ,,stayed" überhaupt nicht:) Ich habe schon Reviews gelesen da soll er bis 5 Stunden gehalten haben..das tut er bei mir nicht. Aber das finde ich nicht schlimm..man ist es einfach gewohnt sich Lipgloss öfter am Tag draufzuschmieren:)
Er riieechtttt hiemlisch, ich kann den Duft leider nicht beschreiben er riecht einfach frisch und gut!:)
Er klebt nicht, er ist aber nicht so ,,dünn" wie die normalen Lipglosse von essence!
Er ist sehr sheer und dezent aber ich fühle mich wohl wenn ich ihn trage.
Ich benutze ihn wenn ich meine Augen kräftiger betone oder auch wenn ich mich weniger schminke. Er passt eigentlich immer;) Ich werde mir bestimmt noch ein paar andere Farben davon holen!
Der Aplikator ist sehr praktisch, aber ich muss ihn immer nochmal abstreifen, da zu viel Produkt für meine Lippen dran ist.




Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen