Sonntag, 17. April 2011

Gewinnspiel auf Fashmetik´s Blog ♥

Hallo Ihr lieben :) 

Ich habe dieses Wochenende genutzt um ein schönes A-Make up für Fashmetiks Gewinnspiel zu kreeiren dass nur noch bis Ostermontag geht:) 
Gewinnen kann man schöne LE Schminke :) Ich habe mich für dieses Set entschieden, da ich das Blush nicht habe :)

Hier gehts zum Gewinnspiel*Klick*

Und hier ist mein Kunstwerk :)
Ich liebe dieses Blau :)


Hier verabschieden sich die Wimpern langsam :(

Das ist diesen Frühling irgendwie meine absolute Lieblingsfarbe :) Ich hoffe ich gewinne und wünsche Euch einen entspannten Sonntag :)

ps:
-->Soo entspannt ;)

Kommentare:

  1. wow sehr schön =)

    danke fürs teilnehmen und viel glück.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up ist super geworden. Toi, toi, toi, dass dir Fortuna auch hold ist! *daumendrück*

    AntwortenLöschen