Mittwoch, 6. April 2011

Bestellung bei Shades-of-Pink :)Sleek LE etc.

Hey Ihr Lieben:)
Heute ist mein Paket von Shades-of-pink gekommen:)
Ich habe mich gefreut wie Bolle unnnnd habe ganz viele Bilder gemacht.

Das Pigment von Barry M. ist irgendwie mein Absoluter Liebling. Das war meine allererste Bestellung, ich habe noch nie Produkte von Berry M. oder Sleek besessen:)
Umso mehr freue ich mich, gekostet hat der Spaß 57 €.
Ich habe mir unter anderem die Limited Edition von Sleek gekauft, Avoir la peche ;) Sie besteht aus einer Palette, einem Rouge in Orange/Apricot und Pout Polish Lip cream in Apricot.Die riecht wie etwas, dass mich ganz doll an meine Kindheit erinnert...ich weiß nur nicht was;) Mein Freund hat das aber auch gesagt als er dran gerochen hat. Auf alle Fälle sehr sehr lecker.
Der Klassiker von Sleek musste auch mit, richtig eine Storm Palette:) Und ein Lippie von Berry M., das war eher eine Spontaneintscheidung weil mir die Farbe so gut gefiel, jetzt bin ich froh das ich ihn genommen habe!
Von den Sleekpigmenten war ich sehr überrascht! In the Nude ist sehr silbrig und Vintage hat wie ich finde eine kaki-farbenen unterton.
Aber sie gefallen mir trotzdem.

Dazu kam noch ein dunkel rosenholzfarbenes rouge mit goldenen glitzerpartikel, Pomegranade von Sleek und ein Lippenstift-Pinsel.
Hier die Bilderflut natürlich mit Swatches:















Das rechte Sleek Pigment ist In the Nude xD



Reviews?

Kommentare:

  1. oh...sehr schöne Sachen hast du dir gekauft ...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch bestellt, habe aber meine Sachen noch nicht bekommen.

    Ich möchte dir gerne den Bloggeraward verleihen.
    Viel Spaß=)
    http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/2011/04/mein-erster-bloggeraward-von-der-linny.html

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich m uss mir da auch sachen bestellen,sieht total toll aus (;

    dein blog ist süß !

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen. :)
    Süßer Blog. (:

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen