Sonntag, 17. April 2011

Pinsel gesucht :)

Ich suche ein gutes Pinselset ;) Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe auch keine Ahnung ob es unbedingt Echthaarpinsel sein müssen, oder ob auch Synthetik Pinsel ausreichen :S
Ich freue mich über Vorschläge und Tipps
Im Moment habe ich nur die von Zoeva im Hinterkopf, die von MAC sind zu teuer für mich :(
Küsschen

Kommentare:

  1. Synthetik Pinsel reichen vollkommen aus .

    Die Besten Pinsel (meiner Meinung nach ) sind die von Sigma . Wenn du ein Link brauchst, sag bescheid.

    Ansonsten das Zoeva Bamboo Set , soll auch gut sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich bin ein make up pinsel neuling^^

    und kann dir die 2 neuen pinsel von essence sehr empfehlen ;)
    LG=)
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Essence Pinsel habe ich beide :)
    Ich wollte mir jetzt gerne mal ein Set zulegen ;)
    Das Bamboo Set hat mich auch schon angelächelt, ist nur leider vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  4. Finde Mac auch zu teuer, was Pinsel angeht. Aber gut sind die wie man auf vielen Blogs lesen kann. Hm also ich brauche aber keine Echthaar Pinsel und brauche jetzt auch keine.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir das Bamboo Pinselset von Zoeva nur empfehlen! Ich würde es mir immer wieder kaufen!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen