Samstag, 16. April 2011

And the Winner is ......;)

So Ihr Lieben,

Ich Entschuldige mich noch einmal für die verspäetete Bekanntgabe:)
Hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen:
Emma

Nele

Magdii


Mylanqolia

Yami

Sooo :) Die beiden Erstplazierten(3 Abfüllungen, Highlighter, Rouge, Duschgel, Lipgloss/Lippie) sind:


->Yami
->Mylanqolia

und den Trostpreis(Highlighter, eine Abfüllung und einen Lippgloss) bekommt...

->Magdii

Ich hoffe ihr freut euch :)
Schreibt mir doch bitte  (mimi_ogmember@hotmail.com) welche Abfüllungen ihr haben möchtet und  welchen Duft ihr bei Duschgel gerne Mögt :) Außerdem mag ich wissen ob ihr eher rosig oder peachig oder oder oder mögt wegen dem Rouge und dem Lippie/Gloss ;)


Ich freue mich das ihr doch noch ein paar mehr geworden seit und die Entscheidung ist uns auch nicht leicht gefallen :(

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oha O:
    OMG DANKE! <333
    *Quietsch kreisch freu*
    Ich schick dir dann gleich die E-Mail :)))
    Oh man ich freu mich so, mein erstes Bloggewinnspiel und dann schaff ichs auch noch :0
    Huiii <333
    *voll ausrast*

    Ganz liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es sind ja doch noch einige bewundernswerte Frühlinglooks zusammengekommen! Ich freue mich übrigens wie Bolle, dass ich zu den Hauptgewinnerin gehöre, auch wenn ich nie damit gerechnet hätte. Lieben Dank dafür! Die E-Mail werde ich dir im Anschluss zukommen lassen, sonst vergesse ich's noch wegen meiner blöden Mandelentzündung. *urgs*

    AntwortenLöschen
  3. Oh vieln Dank :)
    Ich schick dir gleich eine Mail!

    AntwortenLöschen