Samstag, 30. April 2011

KIKO Haul und Zoeva Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

mein Liebster ist gestern mit mir zu KIKO gefahren :) 
Ich Doofnuss wusste nichtmal, dass es einen in HH gibt bis vor 2 Wochen.
Ich fand es ganz nett, war jetzt nicht so das ich mich nicht entscheiden konnte.
Die Pinsel sind viel zu teuer und die meisten schönen Lacke sind vergriffen  gewesen :(
Ich habe 2 mitgenommen: ein helles Mauve und ein helles grau:)
Und einen lidschatten stick, wo der E/S in der Kappe ist. Die gibt/gab es so ähnlich auch von Artdeco.

Die Farbe konnte ich leider nicht richtig festhalten in Wirklichkeit ist es ein irisierendes Rose :) verryyy hööbsch!
Dann durfte noch ein Set mit bestehend aus Unforgettable Mascara und False lashes concentrate. Das letzte ist ein Top coat ;) Bei mir ist eig jede Maskara topcoat, weil ich immer mehrere Schichten nehme:)
Und dann bin ich noch zu Douglas geflitzt und habe mich mit Coco Chanel Mademoiselle eingesprüht :) Love it!

Zudem war noch ein Khol Kajal mit dabei, da ich mir gerade einen bei Korres bestellt habe, werde ich den heute an G. verschenken:)

Meine beste Freundin wird nämlich morgen 21 und feiert rein, wuhuuuu Parteeyy. Sie bekommt natürlich noch ein bisschen mehr:)

Dann habe ich eben bei Zoeva bestellt weil die anlässlich ihrer 10.000 Facebook Fans zu jeder Bestellung ab 35€ einen Cream Eye Liner "Jardin" und ein  Eye Definition Pinsel Set hinzufügen.Die Aktion geht noch bis heute Mitternacht!

Wollte mir ja eh das Bamboo-Set holen und jetzt sind noch 3 Sachen dazugekommen, ein Graphic Eye Crayon und 2 Forever Eye Crayons:)

biiiiillldderrrrr











Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:)

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr schöne Nagellackfarben. Wieviel kosten die? Die Marke sagt mir gar nichts :S

    AntwortenLöschen
  2. 2,50€ :)das ist eine italienische Kosmetik Marke. Ich glaube in jeder großen Stadt gibt's n Store. Lg mimmei

    AntwortenLöschen
  3. ahhh kiko wie toll!!
    die metalic-mascara hab ich auch! mag sie total!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarben sind wirklich schön :)
    Wenn ich mal in nen Kikostore komme sollte ich da auch mal schauen was ich so finde :D
    An diese Lidschattenstifte kann ivh mich erinnern, war das Artdeco oder Be:Yu? Aufjedenfall sehr ähnlich!

    Liebe Grüße :)

    PS: Die Post lässt sich Zeit, freue mich aber schon richtig auf das Paket! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ohh merkwürdig, du wohnst am nächsten dran und die anderen beiden haben ihres schon, kommt bestimmt morgen:) meine Zoeva Bestellung auch!!!!:):):)

    AntwortenLöschen