Montag, 4. April 2011

MEGA HAUL für 5 € :) und Catrice Highlighter 2x


Hallo Ihr Süßen :)
Ich habe heute irgendwie die Mega-Umtausch-Aktion gestartet:)
Ich habe Folgendes Umgetauscht:
MAC Studio Tech Foundation gegen Pro Longwear Foundation von MAC :)
P2 Charming Secrets Mascara + Max Factor False Lash Effect Mascara gegen 2x Catrice Enter Wonderland LE Highlighting Powder, Essence Stay Gloss in 05+06
P2 Lashbomb+ P2 False lash Mascara gegen Essence Blossoms etc. Multi-colour Powder und Catrice Gel eyeliner in Schwarz:)

Das Einzige was ich gekauft habe war der LETZTE Milk jumbo eye Pencil bei Douglas für 4,95 € :)

Die Tuschen haben mich einfach nicht mehr überzeugt und vorallem die Lasbomb hat meine Wimpern nach ein paar Stunden gaanz komisch aussehen lassen :( Schade dabei ist die Bürste total Klasse gewesen.
Ich freue mich das das umtauschen ohne Bon super geklappt hat und das ich neue Schätze habe. Was mit dem HighlighterPowder passiert:) Mal schauen, vielleicht sucht ja noch jemand von euch verzweifelt ansonsten darf sich eine meiner Beiden gewinnerinnen darüber freuen:)

Eyeliner, Milk-Pencil, gloss 05,06 und MAC Foundation NC15

Lippenswatches:) Und nochmal ein Blitzbild! Darauf sieht man den Unterschied nochmal doller.
06 Berry me! ist richtig schön beerig und 05 Like Cotton candy ist Pink aber kühl. Also leicht blau-stichiges Pink..ich hoffe ihr versteht mich ;)
05 und 06





05 Like Cotton Candy

06 Berry Me!

Was habt ihr schon ergattern können? Was wollt ihr auf jeden Fall noch haben?

Küsschen

1 Kommentar: