Freitag, 8. April 2011

Gewinnspiel

Weil ich dödelkopf viel zu früh  beim Arzt war, bin ich nochmal kurz zu budni gegangen. Er Viola....noch zwei highlighter konnte ich ergattern aus der catrice LE und der Gewinn wird endlich greifbarer :) die Gewinnerinnen bekommen3 pigmentabfullungen ihrer Wahl, einen highlighter aus der wonderland LE :) ein Rouge, ein lipgloss und Duschgel und klein Gedöns :-) Das mit den highlightern freut mich total:)  es wird auch einen Trostpreis geben bestehend aus einer Abfüllung , einem highlighter und einem gloss :- BLoggen vom Handy ist irgendwie Strange :-S Maya bis später <3

4 Kommentare:

  1. Jaja...^^ das bekomm ich oft zu hören...
    mal bin ich 16 ... dann mal wieder 18 ^^

    *lach*

    Und keiner kommt auf 25 bzw fast 26 ...

    ABer das du dich erschrechst, das ist ja lustig...
    Wie schaut den ein "Nicht frisches " Gesicht aus .

    AntwortenLöschen
  2. (: warum an deine kleine schwester?

    AntwortenLöschen