Samstag, 16. April 2011

Eyes of Yesterday ;) Büro Smokeys ♥

Sooo hier mal mein AMU von gestern :) Möchtet ihr mal eine Fotostory sehen?Habe Lust mal ein Tutorial zu machen dieses Wochenende aber ich bin so Unschlüssig was ihr sehen möchtet :)





Entschuldigt bitte die wirren Augenbrauen :)  Das war Abends um 23:00, als ich nachhause gekommen bin.

Küsschen

2 Kommentare:

  1. Deine Pupille sieht auf den beiden Pix total abgefahren aus, aber das nur am Rande. Hübsches AMU, darum mach' dir mal keine Gedanken wg. der Augenbrauen. ;-) In bezug auf ein Tutorial würde es sich es doch geradezu empfehlen, einen Look zu zaubern, der für Mädels mit einer ähnlichen Augenfarbe und Augenform geeignet ist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. :) war zu faul die roten Augen zu retuschieren, tut mir leid!

    AntwortenLöschen