Sonntag, 6. Mai 2012

Mimilicous ist ein Jahr alt geworden, Gewinnspiel-Alarm

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade das zweite Video abgedreht, ich hoffe es ist weniger verpeilt!







Eure Aufgabe: Was ist euer Lieblingslook im Augenblick?
Ihr könnt damit euren Alltagslook oder auch einen LE Look meinen.
Schickt mir eure Looks  per Mail an mimi_ogmember@hotmail.com
Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch ein Video widmen :)

Zusätzlich dazu interessiert mich, wie ihr auf meinen Blog gestoßen seid und warum ihr geblieben seid, euer Alter und das Land aus dem ihr kommt.
Schlüppergröße nicht ;)

Jeder Beitrag wird gleich gewertet, somit haben Nicht-Blogger dieselbe Chance wie Blogger.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Gewinne nochmal zusammengefasst: 

  • Erster Preis: MAC   Watch me Simmer Lippie + Essence Lip&Cheek Pot 
  • Zweiter Preis: Mimi shoppen schicken, im Wert von 20 €
Das Gewinnspiel läuft ab heute und wird bis zum 10.06.2012 23:59 laufen.

Ich freue mich sooooo^^

Liebste Grüße
 Mimi

3 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch, Miss Mimi :D
    Also, ich weiß nicht, ob das als Gewinnspielteilnahme gilt, aber ich kann dir meinen Lieblingslook zu schreiben, da meine Kamera keine vernünftigen Bilder macht, wo man etwas drauf sehen könnte. Wenn nicht, ist auch okay :D

    Ich halte es mit den AMUs im Moment ähnlich wie du... schlicht und braun :) Ich benutze derzeit bevorzugt ein Quad von deBBY, was zwar eigentlich nicht gut ist, aber sehr dezente AMUs machen lässt, was ich gut finde. An mehr Farbe traue ich mich noch nicht ran, von daher ist immer alles etwas nude-ig ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mimi live und in Farbe!!! FETZT!! :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen