Mittwoch, 21. November 2012

[Körperkunst]Shopvorstellung "luckydiamond.de"

Hallo ihr Lieben
ich melde mich aus der Versenkung zurück mit einer Shopvorstellung, die überfällig ist.
Antonio vom Onlineshop luckydiamond hat mir erlaubt, einige Produkte aus dem Sortiment zu wählen.
Diese möchte ich euch nun vorstellen!


Der Onlineshop hat viele Piercings, Tunnel, Plugs und Expander.
Außerdem gibt es schöne, kitschige Ohrringe, Kettenanhänger und Haargummis.
Ich habe mich bewusst nicht nur auf meine gedehnten Lobes bezogen, damit kann ja nicht jeder von euch etwas anfangen ;)






Ich habe das Plug Paar mit den Ankern ausgesucht, sie haben ein innenliegendes Gewinde und sind aus Acryl.
Ein Plug kostet 8,99 € in meiner Größe, 10 mm.




Die Cupcake Plugs habe ich ,,on top" bekommen und mich wirklich gefreut, getragen habe ich sie noch nicht.


Im Augenblick stehe ich irgendwie auf Anker, deswegen habe ich mir noch Anker Ohrringe ausgesucht :) Sie kosten 1,99 € p. Paar

Außerdem haben mich diese beiden Haargummis noch angesprochen! Kostenpunkt: 1,99€






Ich finde die Auwahl wirklich vielfältig und die Qualität ist für den Preis sehr gut!
Ich bestelle wegen des guten Angebots immer bei Crazyfactory, allerdings fallen dort höhere Versandkosten an, bei luckydiamond zahlt man 2€.
Die Plugs finde ich bezahlbar und sie waren ratzfatz da, 2 Tage nach dem Bestellen.
In Zukunft werde ich öfter dort bestellen und kann euch den Shop empfehlen!

Liebste Grüße

Mimi 

1 Kommentar:

  1. Die Haargummis sind wirklich total schnucklig :).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen