Sonntag, 4. November 2012

Essence: The Twilight Saga, Breaking Dawn Part 2 Pigments

Hallo ihr Lieben,

da sie offiziell erst ab 1.11 erhältlich sein soll, aber schon an vielen Stellen vergriffen, schnell meine Eindrücke zur LE von Essence.

Ich habe schon  viele geplüderte Aufsteller gesehen und bin froh, dass ich die Sachen haben wollte die anscheinend nicht sooo gehyped werden ;)

Heute möchte ich Euch die Pigemente vorstellen die ich mitgenommen habe, Alice had a vision-again und a piece of forever.
Die Kosten betragen 2,49 € für 2,8 g Produkt.
Die Haltbarkeit liegt bei 36 Monaten, was ich wirklich mal realistisch finde.
(Die NYX Pigmente haben eine Haltbarkeitsangabe von 9 Monaten glaube ich....wer schafft das denn bitte?)



Alice had a vision-again hat dieses herkömmliche Lochsieb und a piece of forever eine kleine Klappe.
Ich finde das irgendwie ungewöhnlich, dass da unterschiede gemacht wurden.




Alice had a vision-again ist ein dunkles, glühendes Lila mit Schimmer!
Die Deckkraft ist sehr gut und das Pigment lässt sich leicht verblenden. Die Farbe enthält keinen Glitzer, nur Schimmer

a piece of forever ist sehr speziell, eine Mischung aus Silber und Gold. Die Grundlage ist ein silbrig perliger Lidschatten mit goldenem Glitzer. Der Glitzer piekst leider etwas am Auge.


Ich kann beide empfehlen, allerdings ist a piece of forever am Auge mit Vorsicht zu genießen, auf jeden Fall für mich!



Habt ihr bei dieser LE ausgesetzt oder hat euch vieles interessiert?
Ich habe nur noch 2 Lacke mitgenommen, mehr nicht!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Pigmente sehr gut. Vor allem die zwei dunkleren Töne aus der LE sehen sehr schön aus. Leider habe ich bei uns die Kollektion noch nicht entdeckt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Alice had a Vision - again durfte auch bei mir einziehen. Wunderbare Farbe! Leider haben mich nur dieser Farbton und Jacob's Protection überzeugt, die beiden anderen fand ich von der Qualität her nicht so toll.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen