Sonntag, 4. November 2012

AMU: Dressed to kill

Hallo ihr Lieben,
los gehts mit den Fyrinnae AMU´S :)

Dieses mal habe ich 2 Pigmente miteinander kombiniert, Dressed to Kill(bewegliches Lid) und Ethereal Eire(Innenwinkel).
In die Lidfalte kam wieder das matte Schwarz, ich benutze das verdammt oft ....!


Ich glaube ich benutze jetzt nur noch Fyrinnae Pigmente und nieee wieder andere Lidschatten!
Einige haben schon angemerkt, dass sie die Pigmente total schön finden, aber nicht mit Pigmenten umgehen können.
Deswegen werde ich mal einen Post schreiben, wie ich die Pigmente benutze!

Morgen gehts schon weiter mit den  ,,Tragebildern"!

Ich wünsche euch ein wundervollen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schick aus, wirklich schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus! Ich muss Dressed To Kill auch mal wieder rauskramen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU!

    Freue mich schon auf den Post, wie man Pigmente aufträgt. Ich kann das nämlich überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen