Montag, 5. November 2012

Loose Monday: Polar Bear

Hallo,

wie versprochen bekommt ihr schon heute das zweite AMU mit den neuen Fyrinnae Pigmenten, die ich gestern vorgestellt habe.

Ich habe das erste AMU mit Polar Bear und Mischievous Sidhe geschminkt und bin begeistert!


Ich habe meine Artdeco Base auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, dann einen hautfarbenen Lidschatten mit einem fluffigen Pinsel in die Crease gegeben und einen matten schwarzen Lidschatten im Außenwinkel aufgetragen und verblendet.
Dann habe ich die Essence Colour Arts Base auf das bewegliche Lid getupft und Polar Bear aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz kam ebenfalls die Essence Base zum Einsatz und dann Mischievous  Sidhe.

Dann noch schwarzen Geleyeliner von Essence für den Lidstrich und Wimperntusche, fertig :)

I´m totally amazed, herrlich!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Superschön! Farbkombi und "Ausführung" ;) sind wunderbar anzusehen. So schnell kann man angefixt werden...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich sehr hübsch. Die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe. Welchen schwarzen Lidschatten hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze in letzter Zeit immer einen matten lidschatten aus einer meiner sleekpaletten :)

    AntwortenLöschen