Dienstag, 6. November 2012

AMU: Shenanigans

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres AMU mit den Fyrinnae Pigmenten zeigen.
In meinem Vorstellungspost sagte ich ja bereits, das mir dieses Pigment besonders gefällt.

Ich finde es so schön, wegen dem Multiglitter! Es ist eine ganz normale Farbe, aber mit diesem wunderschönen Schimmer...hach...seht selbst ;)

zum Vergrößern Klicken

Auf den Fotos sieht man den Schimmer bei genauem Hinsehen, in Wirklichkeit sieht man es sofort!
Ich bin sehr verliebt :)

Verwendet habe ich ausschließlich  Shenanigans und mattes Schwarz von Sleek, Eyeliner und Mascara.

Kommentare:

  1. Deine Augen sind ja der Wahnsinn!!! Ich hoffe du verstehst es nicht falsch, aber sie sind faszinierend!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal richtig geil aus zu deiner Augenfarbe! Echt klasse und sehr festlich!

    AntwortenLöschen