Montag, 5. November 2012

AMU: Alice had a vision-again

Hallo :)

Dieses AMU habe ich geschminkt, als es schnell gehen musste.
Ich habe dafür einfach My first Copperware-Party von Catrice auf das bewegliche Lid gegeben und dann das Pigment in die Lidfalte gegeben.

Eigentlich mag ich nur wenige AMU´s ohne Lidstrich, aber dieses ist ganz akzeptabel wegen des dunklen Lidschattens im Außenwinkel.

Was ist bei euch auf jeden Fall im Gesicht wenn ihr das Haus verlasst?

Kommentare:

  1. Wundervolles AMU :)
    Das wäre ein AMU, was ich persönlich zur Schule tragen würde.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich total überstürzt das Haus verlassen, in dem Fall tusche ich mir nur die Wimpern und hau mir nen pinken Lippenstift drauf. Concealer und Puder sind natürlich auch am Start :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal so richtig faul bin und lieber 5 Minütchen länger schlafen mag geh ich sogar komplett ungeschminkt aus dem Haus bzw. zur Arbeit :D

    Tolles AMU, ich finde es auch ohne Eyeliner total schön und bereue grade ein wenig, dass ich mir die Pigmente nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir müssen die Augenbrauchen immer nachgemalt sein! Sonst fühle ich mich absolut nackt :D und danach kommt Mascara... aber nix ohne Augenbrauen :D

    Das AMU sieht auch echt schön aus! Hätte gedacht, dass das Pigment dunkler rauskommt... hab's mir auch gekauft, aber bis jetzt noch nicht verwendet ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen