Sonntag, 6. Januar 2013

Neustart 2013

Hallo ihr Lieben,

da ich nun bereits Anfragen bekomme, ob ich noch leben würde, habe ich mir gedacht es wird Zeit das Bloggen wieder ernster zu nehmen.

Bei mir ist in letzter Zeit viel passiert, ich bin ausgezogen und war deswegen etwas im Stress.
Ich habe viel unternommen und war auch beruflich ein wenig unterwegs und ich bin fast richtig blond ;)

Auf dem PC warten schon viele fertig bearbeitete Bilder und die werde ich nun nach und nach verbloggen.
Außerdem habe ich natürlich fleissig weiter geshoppt, dass muss natürlich präsentiert werden ;)

Ich freue mich auf 2013 mit euch und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!



Liebste Grüße 

Mimi

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön aber als Header etwas breit ;-)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzblatt und ich waren gestern in Bergedorf und mussten an dich denken :D (darf ich fragen, warum du ausgezogen bist? Habt ihr euch getrennt? :()

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du zurück bist Liebes, auch wenn sich das ganze natürlich nicht so gut anhört :(! Hättest du gerne einen Header mit dem wunderschönen Bild von dir :-*?! Bin endlich wieder aus meinem kreatief raus und würde für dich gern was basteln <3!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du zurück bist. Das Foto von dir ist süß. Ich habe eine ähnliche Brille, an die ich mich aber noch gewöhnen muss.

    LG und alles Gute für 2013.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du wieder bloggst *freu*

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Posts und wünsche dir für das Jahr 2013 ganz viel Erfolg auf allen Linien!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen