Sonntag, 6. Januar 2013

AMU: Immortality und Mystical Hedgehog

Huhu,

dieses AMU ist mal etwas dunkler als sonst, aber ich liebe den Glitter Cocktail von "Immortality".
"Mystical Hedgehog" habe ich nur im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Das Schminken dieses AMU ´s ging sehr fix und unkompliziert, allerdings ist es empfehlenswert erst die Augen zu schminken und dann den Rest des Gesichts ;)

Zum Vergrößern klicken
Ich habe mich an den Pigmenten immer noch nicht sattgesehen und werde nach meinem Geburtstag nochmal bestellen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Das glitzert wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii! *-*
    Das sieht ja mal richtig toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh gar nicht wie die ganze Menschheit Pigmente mögen kann :D Ich hasse sie schon nahezu! ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht der großte Fan von Pigmente aber ich muss zugeben dass es so ist weil ich mit den Dingen nicht umgehen kann xD Dein AMU ist wirklich schön geworden, werde ich mit normalen LS schminken ;) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen