Sonntag, 14. Oktober 2012

Mascara Wochen: p2 Vintage Glamour Mascara

Die erste Mascara ist die einzige Limitierte, damit ihr noch zuschlagen könnt, sollte sie euch interessieren.

Es geht um eine Drogerie Mascara, mit dem kurzen prägnanten Namen: p2 Vintage Glamour "get glamourous mascara & topcoat duo "010 dancing queen"



Ich war Anfangs überhaupt nicht begeistert, 1. habe ich mit p2 Mascaras nie wirklich gute Erfahrungen gemacht und 2. handelt es sich um ein Gummibürstchen.

Doch das erste Benutzen änderte meine Meinung dann doch schlagartig!
Sie trennt gut und schwärzt in einem Rutsch ohne großen Zeitaufwand, sie ist also mein Liebling wenn es schnell gehen soll.
Ich benutze nur die schwarze Seite, die goldene habe ich heute für die Bilder mal benutzt, sagt mir nicht wirklich zu!

Sie trocknet schnell und es entstehen keine Fliegenbeine beim Schichten.
klicken zum Vergrößern
 Ich finde ein schöner Effekt ist geschmacksache, ich mag es wenn meine Wimpern schön schwarz und aufgefächert sind. Mir gefällt der Effekt dieser Mascara sehr gut.


Der Topper ist nicht so toll.
Auf meinen blonden Wimpern sieht man pur, null Effekt und auf den schwarzen Wimpern verklebt der Topper eher arg, finde ich.
Vielleicht kann man die goldene Seite als Eyeliner zweckentfremden.

Fazit
Für 3,95 € bekommt man eine zuverlässige Mascara, die ein schönes Ergebnis bringt.
Sie hält den ganzen Tag und krümelt und schmiert nicht, ich kann euch diese Mascara empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein gutes Ergebnis :D aber neein... keine neuen Mascaras für Fräulein Sas ;) außer es gibt sie irgendwann reduziert, dann könnte ich nochmal drüber nachdenken *g*

    AntwortenLöschen