Samstag, 6. Oktober 2012

AMU: P2 Style Deluxe Designer: Fancy New York

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute die Lidschatten aus dem letzten Haul etwas genauer vorstellen.
Den P2 Style Deluxe Designer in "040 Fancy New York".
Mareike hat vor vielen Wochen eine der Paletten vorgestellt und da war ich schon sehr überrascht, sie lobte die Deckkraft und den schönen Schimmer, das allein war der Grund warum ich den neuen Paletten eine Chance gab :)

Ich mag die Aufmachung und den Namen der Paletten nicht und auch die Bezeichnung "Fancy New York" finde ich nicht so pralle, ,,Fancy"?!!!!!!
Die Tester haben mich umso mehr überzeugt, alle 4 erhältlichen Paletten sind wunderbar pigmentiert und sehr passend zusammengestellt.

Einzigst die Eyeliner sind als solche unbrauchbar, aber ich habe sie schon als Base für den unteren Wimpernkranz verwendet.
Ich finde das die Farben nicht 0-8-15 sind, der Highlighter Ton z.B changiert in Gold, Grün und Rosa <3 p="p">Die anderen Paletten waren auch schön, aber mich hat besonders diese Palette angesprochen.
Die kupfrige Palette fand ich auch schön, aber ich habe schon so viel Kupferkram hier :)

Die Palette kostet 3,95 € und beinhaltet 5,1 g.

Klicken zum Vergrößern


Klicken zum Vergrößern
Die Farben haben alle einen sehr starken Schimmer, ich trage sie trotzdem gerne im Alltag.
Die Swatches sind ohne Base entstanden!


Fazit:
Eine solide Drogerie Palette mit qualitativ einwandfreien Lidschatten.
Die Lidschatten krümeln nicht und halten den ganzen Tag, geschminkt habe ich immer mit Base.
p2 hat mich wirklich überrascht und überzeugt ;)

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Oh - vielen Dank fürs verlinken :-) Schönes AMU ist es geworden! Wenn bi uns die neue Theke endlich da ist, werde ich mir auch noch ein oder zwei der Paletten kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt schön aus die Farben. Ich habe das Set mit grünlichen Tönen, aber mir schimmern sie etwas zu stark.

    AntwortenLöschen