Montag, 15. Oktober 2012

Loose Monday: "Opal"


Und wieder ein Barry M. Dazzledust :) Dieses mal in der Farbe "21 Opal"
Es handelt sich um ein mattes Schwarz mit dunkelgrünen und blauen Glitzerpartikeln, wobei die grünen dominieren.

Ich habe ihn bester Rookie Manier mit der Essence Colour Arts Base gemischt und als Eyeliner aufgetragen.
Auf den feuchten Lidstrich habe ich noch mal das Pigment aufgetragen.
Die Lidfalte habe ich mit einem matten Grau  betont und die Wimpern getuscht.

Leider hat meine Kamera diesen Glitzercocktail auf dem Lid nicht so festgehalten, wie er wirklich aussieht!!
Die Swatches sagen aber alles :)

Auftagen ließ sich das Gemisch wie Geleyeliner und es sitzt auch noch alles da, wo es sein sollte.

Ich befürchte, dass ich euch beim nächsten Loose Monday wieder ein Dazzle Dust zeigen werde, aber welches es wird verrate ich noch nicht!^^

Ich  wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. glitzer glitzer :D
    magst du mir verraten wie du das pigment angemischt hast? bzw wo? ^^ ich wüsste jetzt nicht wo ich pulver und gel vermischen sollte, finde die idee aber klasse und mag das auch machen :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein bisschen von der Base in meine handinnenfläche gegeben und dann mit dem eyeliner Pinsel pigment aus dem tiegel genommen und vermischt habe ich es direkt mit dem Pinsel ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Die Farben so sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ganz hervorragend, sieht super klasse aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu!!!

    Ich habe dich getaggt zum Thema "Bloggen"! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://shalely1.blogspot.de/2012/10/151012-8-dinge-zum-thematag-lippenstift.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee :)
    Werde ich auch ausprobieren!
    Hast eine neue Leserin!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen