Montag, 1. Oktober 2012

Loose Monday: Oyster Grey




Heute gibt es schon den zweitem Beitrag zu Rookies Loose Monday :)
Ich habe "Oyster Grey" von Barry M, rausgekramt, ein Hammer!




Im Tiegel sieht er aus wie ein grauer Mauveton und dann auf schwarzer Base Bäääääääm!
Ich liebe diesen Effekt und habe dswegen mein Lid mit ,,Black Bean" grundiert.
Im Innenwinkel trage ich den Highlighter Ton aus der neuen P2 Palette.

Klicken, dann wird es groß :)
Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit dunklen Bases gemacht, deswegen entschuldigt bitte die unsauberen Kanten.
Es geht ja vor allem um das Zeigen dieses geilen Dazzle Dust.
Erhältlich bei Shades-of Pink, da habe ich ihn damals auch bestellt.

Ich hoffe euch gefällt dieser Effekt genauso gut wie mir und ihr habt einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Pigment! Ich habe es auch :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wooooah wie schön *_* ich glaube das Pigment habe ich sogar auch, ist aber noch gar nicht zum Einsatz gekommen >.<

    AntwortenLöschen
  3. Das Pigment trifft genau meinen Geschmack. Wunderschön :-)

    AntwortenLöschen