Montag, 22. Oktober 2012

Loose Monday: "Mushroom"

Guten Abend :)

bevor der Montag vorbei ist, noch schnell mein Beitrag zum Loose Monday  von Rookie!

Wie angekündigt hat es wieder ein Dazzle Dust geschafft :) Dieses mal die Nummer 51, "Mushroom".

Ich glaube dieser, war sogar mein erster Dust.
Gekauft habe ich ihn damals bei Shades-of-Pink .

Beschrieben wird er als kühles Hellbraun mit sanftem Schimmer, ich finde ihn mauvig und den Schimmer nicht sanft sondern mega leuchtend :)
Auf dem Bild seht ihr unten  den Swatch auf der Essence Colour Arts Base und oben trocken.
Die Bilder sind ohne Blitz, bei Tageslicht gemacht worden.

Ich habe für dieses AMU mal wieder ein mattes Schwarz in die Lidfalte gegeben und dann einfach "Mushroom" im Innenwinkel und auf dem beweglichen + unterem Lid aufgetragen.
Dann etwas verblendet und den Eyeliner aufgetragen.
Auf der Wassserlinie trage ich den p2 Vintage Glamour LE Kajal, der sich im Test ganz gut behaupten konnte.

Nächste Woche sind ja vielleicht schon unsere Fyrinnae Pigmente da <3 p="p">
Aber ich verspreche es wird kein Dazzle Dust, obwohl ich noch 2 habe!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, Mushroom ist genau nach meinem Geschmack. <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und die Farbe ist wunderschön. Passt sehr gut zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen