Dienstag, 2. Oktober 2012

Catrice: Holly Rose Wood Lippenstift

Hallo ihr Lieben,
meine Lippen spielen im Augenblick leider nicht gaz mit und sind alles andere als "Velvet-tauglich", aber ich möchte euch diesen Lippestift zeigen bevor er nicht mehr erhältlich ist.

Der Lippenstift erschien im Rahmen der “Hollywood's FABULOUS 40ties" LE.
Er hat 3,99 € gekostet und ein Velvet Finish.

Die Farbe ist für mich beerig und Pink <3 span="span">

Die Hülse hat ein schönes Muster und ist sehr hochwertig!


Man braucht leider top gepflegte Lippen für diesen Lippenstift, deswegen habe ich ihn auch noch nicht ausgeführt!
Der Geruch ist anders als bei den normalen Catrice Lippenstiften, ich weiß allerdings nicht wie ich ihn beschreiben soll.
Er stört aber nicht und ist nicht aufdringlich.

Ich kann diesen Lippenstift empfehlen, er hat lange gehalten und trotz des Finish´s haben sich meine Lippen gut angefühlt.
Die Farbe finde ich toll für den Herbst und ich bin ja sowieso so ein Matt, Satin, Velvet Finish Victim :)

Habt ihr euch einen oder mehrere Lippenstifte mitgenommen aus der Catrice LE?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön!

    Ich habe mir aus der LE "Marlenes Favourite" gekauft und bin hin und weg! :)

    Hach, nun hast du mich angesteckt und ich glaube, dass ich mich noch fix diesen Ton hole! *lach*

    Die Haltbarkeit fand ich wirklich überraschend gut! Das Tragegefühl finde ich auch unschlagbar! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den gleichen Lippi mitgenommen und finde ihn wirklich toll<3 hübsche Farbe, tolles Finish, toller Halt. Hab ihn auch schon gezeigt, weil ich ihn so toll finde! LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch *_* im Moment will ich aber weniger kaufen und bleibe staaaark

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner Lieblinge aus dieser LE. Leider habe ich zur Zeit auch arge Probleme mit meinen Lippen und kann ihn deswegen nicht tragen. Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  5. Aus der LE hab ich einen Lippie mitgenommen obwohl ja die Farben rot und Rosa überwiegen. Trotzdem musste einfach einer mit - welcher es war kann ich aber gerade aus dem Stehgreif nicht sagen... Ein Fan vom matten Finish bin ich ja auch total, aber ich kenne mich mit den Finishes ( von wegen velvet und so ^^) so gar nicht aus.
    Was mir an diesem Catrice Lippie sehr gefällt ist einfach die geniale Haltbarkeit. Einfach wunderbar <3

    AntwortenLöschen