Sonntag, 14. Oktober 2012

Ankündigung: Mascara Wochen bei Mimilicous!


Hallo ihr Lieben,
in der letzten Douglas Box war wieder eine Mascara-Probe, die von Armani, deswegen habe ich mich entschieden mal alle Neuzugänge vorzustellen.

Ich habe in den letzten Wochen mehrere Mascaras gekauft und über Douglas erhalten (Code oder Box), deswegen sind es ein paar meehr geworden :)

Die Bilder sind alle schon bearbeitet und ihr dürft euch aussuchen über welche Mascara ich heute als erstes berichten werde.

Damit das Aussuchen leichter fällt, liste ich euch die Wimperntuschen einmal auf
  • P2 Vintage Glamour LE Mascara
  • Essence Multi Action Blackest Black
  • Max Factor 2000 Calories
  • Beyu Beauty Queen Volume Mascara Waterproof
  • Beyu Cat Eyes Mascara
  • Lancome Doll Eyes Mascara
  • Artdeco All in One Mascara
  • Armani Eyes to Kill Mascara
  • Benefit They´re Real!
  • Yves Saint Laurent Volume Effect Shocking
    Mascara 

Ich hoffe euch gefällt die Idee :)

Liebste Grüße 
Mimi

1 Kommentar:

  1. Super Idee, ich bin gespannt! :)
    Ich mag die 2000 Calories, die Cat Eyes, die All in One und die Eyes to Kill Mascara sehr gerne. ♥ Die Doll Eyes und die Volume Effect Shockng Mascara liegen bei mir auch noch zum Testen parat...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen