Freitag, 15. Februar 2013

redfriday: Guerlain Rouge G “22 Greta“

Passend zum redfriday gibt es Heute ein rotes Träumchen :)

Für mich sehen die Guerlain Rouge G Lippenstifte aus wie Ufo´s, deswegen wollte ich unbedingt einen haben.
Bei dem Preis wollte ich einen besonderen haben, einen roten also!







Der Lippenstift wird ganz normal aus seiner Hülse gezogen, dabei öffnet sich automatisch der Spiegel.
Die Hülse ist recht schwer und sehr hochwertig.
Leider sieht man jeden Fingerabdruck :/



Die Farbe ist in der Hülse noch mit einem leichten Schimmer durchzogen, auf den Lippen sieht man davon nichts mehr.
Das Rot ist leicht pinkstichig und das Finish ist cremig und glänzend.
Der Lippenstift deckt sehr gut und die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an!

Die Haltbarkeit ist sehr gut, ungefähr 3 Stunden war die Farbe intensiv, verblasste gleichmäßig und franste nichts aus.
Einzig der Geruch stört mich, dieser typische Lippenstiftgeschmack, den ich nicht mag.

Der Preis liegt bei 43€ für 3,5g Produkt, ich habe den Lippenstift 20% günstiger bekommen, weil mein Arbeitgeber mit der Parfümerie kooperiert.
Natürlich ist das viel Geld und ich muss mir gut überlegen, ob ich mir noch einen zweiten zulege.
Überzeugend ist der Lippenstift auf jeden Fall :)
Ein Tragebild poste ich die Tage!

Liebste Grüße
Mimi

1 Kommentar: