Sonntag, 17. März 2013

Urlaub: London

Hallo ihr Lieben!

lang lang ist´s mal wieder her, aber ich war im Bewerbungsstress :)
Vorletzte Woche war ich mit meinem Freund in London, wir haben uns ein paar Orte angesehen und ich habe natürlich ordentlich Schminke geshoppt!
Wir waren 2x im Kino und haben uns Camden, Soho und natürlich das Touri Viertel angesehen.
Außerdem gab es  für mich ein Souvenir Tattoo von "Diamond Jacks", eigentlich wollte ich nur was kleines -.-

Unser Hotel war sehr zentral an der U Bahn Station Liverpoolstreet und ich würde dort wieder einchecken :)
Wir waren 3 Tage und 4 Nächte dort, also nur ein Kurzurlaub ;)

Die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten, wie immer zum Vergrößern klicken!

Schnee in Deutschland, an der Tower Bridge, vom Touri-Boot aus


London Eye, Big Ben, Mimi, Mimi im U Bahn-Tunnel
Mimi, Bilder von unserer ,,Suite"


Süßigkeiten geshoppt, Superdrug haul, Frühstück, Tower Bridge


Diamond Jacks in Soho, Frühstück again, Tattoo, Porridge


Cappuchino, Frühstück, Tee, leckere Pasta am letzten Abend!

 Die Kosmetik habe ich bereits fertig fotografiert und bearbeitet und die Revlon Lip Butters werden als erstes vorgestellt :)

Liebste Grüße

Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen