Freitag, 15. Februar 2013

Haul der letzten Zeit: Guerlain, Dior, Clarins, Essence

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Haul, bzw. ein Gruppenfoto aller neuen Produkte.
Einiges ist geschenkt, einiges gekauft und einiges über Gutscheine bezahlt.

Ich habe die meisten Produkte schon fotografiert, also können Wünsche zu genaueren Reviews gerne geäußert werden.

Zum Vergößern klicken :)





  • Urban Decay Naked Palette, 41€ über Beautybay
  • Dior Forever Foundation in 010 Ivory, 43,95€ über Douglas
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural in light, 28€ über Douglas
  • KIKO Geleyeliner, 3€ im Sale
  • KIKO Skin Evolution Foundation in 01 Porcelain, 3€ im sale
  • Clarins Joli Rouge Brilliant in 13 Cherry, 22€ über Douglas
  • Dior Addict Extreme in 756 Fireworks, 31€ über Douglas
  • Essence Stay Matt Lip Cream in 04 Silky Red, 1,95€ bei dm
  • Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara, 2,70 € bei dm
  • KIKO Ultra Glossy Stilo in 803, 3,50€ im Sale
  • Essence hugs&kisses Blush in 01 Dating Prince Charming, 3€ bei dm
  • Guerlain Rouge G in 22 Greta, 42€ über Douglas
  • Ellen Betrix Kajal in Natural Glaze, 4€ bei dm



Die Urban Decay Naked 2 habe ich gerade vorgestellt und bereits erläutert, dass ich die erste auch gerne gehabt hätte.
Dank eines lieben Menschen, darf ich sie nun mein Eigen nennen ;)

Den Ellen Betrix Kajal habe ich schon 2 mal nachgekauft, habe den letzten auf dem Jennifer Rostock Konzert verloren -.-

Die Sachen die es über Douglas gibt, habe ich, bis auf den Guerlain Lippie, mit einem Gutschein bezahlt.
Den Guerlain Lippie habe ich bei einer Parfümerie gekauft, die Telekom Mitarbeitern 20 % gewährt, also habe ich “nur“ ca. 31€ bezahlt.

Der Lippenstift wird gleich mein Red Friday Beitrag werden, alles andere wird nach und nach vorgestellt!

Liebste Grüße

Mimi


1 Kommentar: