Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einigen Wochen eine neue Kamera zugelegt:




Die Canon EOS 600D, wegen des Schwenkdisplays :)

Ich bin schon lange um die Kamera rumgeschlichen und nachdem ich mich ja endlich von meinem emotionalen Ballast verabschieden konnte, habe ich mich quasi selbst belohnt!

Außerdem habe ich 2 neue Tattoo´s seit Dezember 2012 bzw. Januar 2013.

Wer Lust auf die Bilderflut hat, bitte ;)


 Die Katzies haben sich auch super eingewöhnt und freuen sich das Oma und Opa sie so verwöhnen ;)
(Ich bin in die obere Etage meiner Großeltern eingezogen!)









Ich muss mich noch ein wenig reinfuchsen,gerade dass AMU Fotografieren ist noch etwas ungewohnt :)


 Liebste Grüße

Mimi



Kommentare:

  1. yeeeeeeeeeay Glückwunsch =) das gute Stück ist auch erst vor kurzem hier eingezogen, jetzt haben wir die gleiche =)

    AntwortenLöschen
  2. Dann gebe ich die Glückwünsche direkt zurück :) Die ist super!

    AntwortenLöschen
  3. hach... so ne Kamera mit schwenkdisplay ist was feines! hätte ich auch gerne =) und die tattoos sind toll! muss mich auch unbedingt mal wieder unter die Nadel legen ;)

    liebe Grüße,
    dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Blogdesign ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Awww, Kitties! :D Ich finde die beiden so süss :D

    AntwortenLöschen