Sonntag, 19. August 2012

Drogerie Haul Essence

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für den Blog!
Letzte Woche war ich bei meinem Budni und habe einen Aufsteller von Essence entdeckt, den mit den Produkten die ins neue Standardsortiment kommen.

Unter anderem brauchte ich dringend einen neuen Eyeliner und eine neue Wimperntusche, deswegen habe ich mir einfach 2 neue Essence Produkte mitgenommen.
Der neue "Superfine Eyeliner" sprach mich direkt an, ich mag es ja praktisch.
Sonst bin ich absolute Geleyeliner Anhängerin, deswegen habe ich mir auch noch den "alten" Essence Geleyeliner mitgenommen. Mein alter von Catrice ist total fest geworden.





Die Preise habe ich glaube ich richtig in Erinnerung: "Superfine Eyeliner" und "Multi Action Blackest Black" jeweils 2,45 € und der Geleyeliner 2,95 €

Blackest Black Mascara
 Von der Mascara bin ich positiv überrascht und werde sie euch auch noch genauer vorstellen!!

Die Spitze ist flexibel, bietet aber genug Widerstand um einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen


"Superfine Liner"
 Gefällt mir vom Auftrag her sehr gut, leider habe ich nach einigen Stunden einen Schatten in der Lidfalte :/
Funktioniert einwandfrei und hat sehr gut gehalten.

Ich denke ihr werdet die 3 auch öfter in Aktion sehen, der "Superfine Eyeliner" ist nur bedingt empfehlenswert, komischerweise schmiert er nicht immer.

Liebste Grüße

Mimi

1 Kommentar:

  1. deine Augen faszinieren mich immer wieder aufs neue - wundervoll!

    Liebst ♥,
    Melon

    AntwortenLöschen