Sonntag, 19. August 2012

Clarins Ombre Minerale Mineral Eyeshadow 08 Taupe

Huhu :)
die Mädels von Clarins haben mir wieder 2 Produkte aus der aktuellen  Herbstkollektion 2012 zugeschickt.
Heute möchte ich euch den Lidschatten in der Nuance "Taupe" vorstellen :)

2g, 19 €


Es handelt sich um einen matten Taupeton mit silbernen Glitzerpartikeln.
Ich dachte eigentlich der Lidschatten würde schimmern, aber auf dem Tragebild weiter unten zeigte sich seine matte Natur ;)
Die Verpackung ist schlicht und edel, gefällt mir!

Links auf RdL Base, recht "pur"
Keine außergewöhnliche Farbe, aber fürs Büro finde ich sie ganz nett.
Innerhalb meines 8-Std. Arbeitstages, verblasst die Farbe etwas!



Für dieses AMU habe ich den Lidschatten auch in die Lidfalte gegeben, nur etwas intensiver.
Der Eyeliner ist "London Baby" von Essence!

Fazit:
 Eine schöne Alltagsfarbe, die nun nicht so außergewöhnlich ist, dass ich 19 € dafür ausgegeben hätte!
Ich denke man findet ähnliche Farbtöne in der Drogerie, die qualitativ mithalten.
Trotzdem werde ich mir die anderen Farben in meinem Douglas nochmal ansehen, ich denke da sind noch ein paar besondere Nuancen dabei!


Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen E/S von Clarins gemacht und könnt welche empfehlen?

Liebste Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Bei dir hat er ja wirklich was mattes O.o bei mir wirkt der auf dem Auge so wie auf dem Swatsch schimmernd :D hmmmm

    AntwortenLöschen