Mittwoch, 15. Februar 2012

Mimi @ Home, COTD

Huhu ihr Lieben,
ich bin heute zuhause geblieben, bin leider krank -.-
Allerdings habe ich noch Bilder vom Wochenende auf der Speicherkarte, die ich gleich noch fleißig in einen Blogpost packen werde ;)

Ich werde mich heute von der besseren Hälfte bedienen lassen, der hat nämlich Urlaub :)
Außerdem leisten mir die beiden Fellnasen Gesellschaft <3


Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Oh, du Arme .. gute Besserung wünsch ich dir!
    Nette Gesellschaft hast du ja schon mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gute Besserung!
    Unser verstorbener Kater hat auch immer im Wäschekorb gelegen, auf den Wäscheklammern ;) Und deine Kacheln haben die gleiche Farbe wie meine :D

    AntwortenLöschen
  3. great post...very very cute!!if you want follow me on google friends and i will be happy to follow you back!!!
    have a nice day
    xoxo
    A_C'est moi
    LA MODE OUI C'EST MOI
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen