Mittwoch, 8. Februar 2012

[AMU]Golden Evergreen

Hallo ihr Lieben,
heute gibts nur ein kleines AMU mit dem neuen Catrice Lidschatten Golden Evergreen und dem Essence Geleyeliner I Love NYC!

Hat mir richtig gut gefallen und da das eine kommt (Catrice) und das andere geht (Essence), zeige ich Euch heute beides :)
(Dann könnt Ihr noch schnell zuschlagen ;))






Ich muss dazu sagen, dass die Bilder eben gerade entstanden sind. Also ist das AMU nicht mehr das Jüngste ;)
Ca. 12 Stunden alt!

Zutaten:

  • Smashbox Lid Primer
  • Catrice "The Noble Knights" , im Innenwinkel
  • Catrice "Golden Evergreen" auf dem beweglichem Lid
  • Catrice "Tomboy"-Duo feMale LE, der dunkle Ton in der Lidfalte
  • Essence "I Love NYC" Geleyeliner
  • Smashboy Kajal "Onyx", Wasserlinie
  • Essence "Get Big Lashes Volume Boost" Mascara
Ich hoffe es gefällt Euch :)

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Ich hab mir den golden Evergreen heute auch gekauft. Sooooooooo toll sieht der aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Bei uns gibts das neue Catrice-Sortiment leider noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. dafür dass du es schon 12 std oben hattest - top!
    aber an sich auch eine wahnsinnig schöne kombi!

    AntwortenLöschen